App - Seiten im App-Drawer verschieben

M

mike179

Gast
Hi,

ist es möglich mit dem hauseigenen Launcher von Samsung ganze App Seiten zu verschieben? Ich meine nicht im Homescreen, sondern im Menü. Da wo alle Apps vorhanden sind.

LG Mike :)
 
Über Pinch-to-Zoom in den Übersichtsmodus und einfach die Seite antippen, gedrückt halten und verschieben.
 
??? Was ist der pinch to zoom Modus?
 
mit 2 fingerpitzen aufs display und dann aufeinander zuschieben (pinch), dann zoomt man heraus und auf dem homescreen sollte man dann in die übersichsansicht kommen auf der alle homescreens zu sehen sind :)
 
Danke! Verstanden. Aber ich meine nicht am Homescreen sondern im Menü wo alle Apps vorhanden sind. Geht das überhaupt? :)
 
Funktioniert. Tausend Dank!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Xtina
X
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.138
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten