App selber herstellen

H

hector9874

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich und ein Kollege wollen gerne ein App Programmieren, wo wir ständig neue Aktionen von Netzbetreibern bereitstellen wollen bzw. können.

Da wir leider nicht sehr viel Ahnung vom Programmieren haben, wollten wir mal die geniale Android Community :thumbsup: fragen ob es da ein einfaches Programm dafür gibt?

mfg
 
Was nennst du nicht viel Ahnung von Programmieren. Kannst du C, C++, Delphi, Java? Also wenn gar nicht Programmieren kannst, kann ich dir nur sagen das es kein Programm gibt wo dir deine App so einfach zusammen basteln kannst. Wenn wir davon ausgehen dass du gar nicht programmieren kannst und erst Java lernen musst, dann wird das dauern.
 
diehard schrieb:
...Also wenn gar nicht Programmieren kannst, kann ich dir nur sagen das es kein Programm gibt wo dir deine App so einfach zusammen basteln kannst. ...


Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt hier sowas, ist aber für spezielle Sachen einfach nicht gut genug denk ich.
 
Ja ist klar.. aber was ist eigentlich mit "App Inventor" ?? Wir wollen ja nicht gleich ein riesen Projekt starten, sondern für unsere Kunden grade mal ein gratis app herstellen, damit sie wissen, welche Aktion gerade läuft.. (Netzbetreiber, Internet etc..)

mfg
 
Schon mal dran gedacht das einen RSS Feed nehmen könntet?
Viele Browser haben RSS reader eingebaut, und es gibt unmengen an Apps die RSS lesen können.
Noch ein Vorteil, wenn eure Webseite eines der gängigen CMS verwendet (Wordpress, Plone, Joomla..) werden neue Artikel und sowas schon standardmässig über RSS raus kommuniziert.

Mal eben ne App bauen ist nicht drin! Auch die kleinste App setzt schon ziemlich gutes Grundlagenwissen vorraus.

beste Grüße,
Rob
 
Ok vielen dank leute.

mfg
 
Schau mal hier

Für Geld :love: gerne, es soll ja Leute geben die davon leben müssen!
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.411
590239
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten