[App] SGS Battery Icon Mod

Ich habs jtz einfach mit odin auf jpy geflasht. Läuft jtz alles wieder super, bis auf dass ich aus irgendeinem grund kein 3G netz mehr hab o.O:(

Hab das forum durchsucht und nichts gefunden was mir helfen könnte.. hab mein SGS jetzt auf jpo geflasht, doch ich kann immer noch keine mobile Datenverbindung aufbauen.
hat iwer ne ahnung was ich da machen kann? ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs ausprobiert mit JPY und war kinderleicht, Danke vielmals :)
Gruß Bleach 93

Stromi schrieb:
Hab das forum durchsucht und nichts gefunden was mir helfen könnte.. hab mein SGS jetzt auf jpo geflasht, doch ich kann immer noch keine mobile Datenverbindung aufbauen.
hat iwer ne ahnung was ich da machen kann? ._.

Gib einfach manuell die APN deines Providers ein indem du dir erstmal die APN Daten suchst (Google benutzen).
Dann geh in Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke-Zugangspunktnamen- hier die menu-taste drücken und auf "Neue APN" klicken.
Hier gibst du die Daten ein und speicherst. wenn du dann rausgehst wählst du die, von dir gerade erstellte APN aus (grüner Punkt auf der Seite) und dein Internet sollte sich nun automatisch verbinden.

Hoffe das hilft :) war nämlich nach meinem flash genauso!

Gruß Bleach 93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stromi
super danke, internet funzt wieder. doch jtz kann ich keine sms mehr schreiben oO vlt hab ich iwas bei den vpn's falsch eingegeben^^

edit: ok offensichtlich sind nach dem flash alle zugangsdaten futsch gegangen^^ hab jtz auch noch die nachrichtenzentrale manuell eingegeben. jtz funzt endlich alles reibungslos :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, habs mir jetzt auch draufgespielt.
Kann es bei zukünftigen updates (z.B. Gingerbread) irgendwelche Probs geben wegen der veränderten framework-res oder macht das nix?

Danke schon mal für die superleichte Anleitung!!
 
Kann ich eigentlich die SGS Battery Icon Mod APP wieder löschen, oder muss die drauf bleiben?
 
Hi

Ich habe Hamsters Rom installiert und zusätzlich noch ein anderes Theme. Mir gefällt das enthaltene Akkusymbol aber nicht.
Kann ich trotzdem diese App hier installieren und das Symbol verändenr, oder gibt es dann Probleme mit den anderen Veränderungen?
 
Hey Kennt ihr von XDA-Developer die UOT-Kitchen, bei der könnt ihr euch ein Batterie icon praktisch per baukasten zambasteln und dann "kochen" lassen. Am ende diese datei noch mit dem Handy und Recovery mode aktivieren oder wie ma des nennt und dann hat man das icon. Doch leider gab es bei mir 2 Komplikationen: 1. Ich konnte über den e2 Recovery mod und per Umbenennung der datei in Update.zip die datei leider nicht laden

2. Hab das ganze umgangen indem ich den Clockwork Recovery Mod des Mod Managers verwendet habe. War ja alles schön und gut, doch nach dem Re-Boot fieng das Galaxy S ständing an zu Vibrieren und hat nur noch Prozesse geschlossen oder " Beenden Erzwingen " angezeigt für zich Prozesse. Nach Re-Boot wieder das selbe. Ich bin bald verzweifelt und dacht mein Handy wäre broken oder crashed (Kapput Halt), doch zum glück hatte ich mittels des Mod Managers und einer Anleitung hier aus dem Forum ein Backup angelegt. Auf welches ich natürlich zugreifen wollte und wiederherstellen. Also tat ich follgendes, ich gab meinen pin ein "Beenden Erzwingen" taucht 2 mal auf, dann den standart launcher gewählt dann noch ma 4 Prozesse beendet also (erzwungen) dann gerade so den AppDrawer geöffnet und schnell auf Rom Manager geklickt. Und dann wieder 2 Prozesse "Beenden Erzwingen" und dann schnell das immage ausgewählt und auf Restore Backup. .... Schön das handy startet neu geht in recovery modus wählt automatisch das backup und läd es.... nach ca 10 Minuten gieng das Handy wieder und ich bin wieder glücklich und möchte nur von dem ding Warnen!!!

PS: Jetzt werdet ihr euch denken warum ich dann überhaupt den Link dazu schreibe. Ja es gibt leider bei g**gle unter der eingabe von " Batterie icon ändern Samsung galaxy" oder so mehrere videos und beiträge welche dieses bentutzen.

Also VORSICHT!!!
 
Aha.
 
Sterosize schrieb:
Jetzt werdet ihr euch denken warum ich dann überhaupt den Link dazu schreibe.

In der Tat.....
Ich weiß im Moment auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....:)

edit: Moin Randall...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh::huh::huh::huh::huh:

Kein Wort verstanden,nur die Warnung vor Youtube kam an!:rolleyes2:

Aber warum,nochmal hast Du das jetzt gepostet?
 
Ganz einfach wegen dem Posten. Es geht kurz gesagt um die Änderung des Bart Icons. Ich Muster mein Galaxy damals neu flächen weil die Framework. res defekt war und das Handy nicht ins Androidsystem booten. Es ist so gesehen eine Allgemeine Warnung an alle dieses Tool zum erstellen von diversen Dingen nicht zu nutzen.
Es sei nochmals gewarnt das jede Änderung am Galaxy nochmals recherchiert werden sollte und das gründlich. Sufu nutzen oder fragen.
Gruß D.
 
habs auch mal versucht mit der app. Geht wunderbar. Icon geändert nach reboot. Nur die Statusbar ist jetzt stock jpy. Ich habe doc 9.6.6 drauf mit nem Theme.Alles andere ist geblieben, nur die Statusbar nicht.Warum? Kann ich die einzelnen Symbole wieder tauschen?

edit: wenn ich das sgs abschalten bzw rebooten will und auf den Knopf drücke, geschieht nichts. Wird dunkel, vibriert und aufsmal muss ich den Pin eingeben. Aber rebootet wurde es nicht.
warum diese Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Ahnung wie an es mit dem Aktuellen Kies Update 2.2.1 Macht ? Er zeigt mir Rom Version (System) XXJQ3 an.
Leider ist das in der SELECT MOD Liste nicht aufgelistet.
Kann man vielleicht dann das von JPY nehmen ?

Oder lieber warten bis die XXJQ3 aufgelistet ist ?
 
Habe auch die XXJQ3 und einfach eine Version für die XXJPX genommen.
Hat geklappt, keine Probleme...bisher
 
  • Danke
Reaktionen: IntegraTypeR
Danke Deralexx...
Habe mich getraut die "Original with percent" Anzeige für die JPY drauf zu machen.
Bis jetzt alles im Grünen Bereich !
 
Also ich hatte mit dem Batterymod unter JS7 "arge" Probleme. Zwar nur optischer Natur, aber ich hab dann nochmal neu geflasht.

Wie äußerte es sich? Nunja beim Speerbildschirm stand statt "Zum Entsperren über Display streichen" einfach nur "to unlock", wenn man lange auf die Ausschalttaste drückte passten die Texte überhaupt nicht. Generell waren die meisten standard Texte Müll.

Ist mir aber auch erst nach einem Tag aufgefallen, denn irgendwie wusste ich ja schon worauf ich zu klicken habe, etc.

Warte jetzt auf eine JS7 Version, denn die HTC-Anzeige fand ich schon sehr gut.
 
Welchen Mod hast Du denn angewendet? Ich hab die bunte Anzeige mit Prozentzahlen für JS5 und bei mir ist unter JS7 seit Tagen alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HTC Classic für JPY über SGS Battery Icon Mod 2. War irgendwie eh zu erwarten da JPY doch einiges älter ist.
 
Solche Bugs hat ich ebenfalls mit der JS3 und JS5 Version. Bei mir standen irgendwelche Zeichen im Lockscreen und in der Benachrichtigungsleiste stand sowas " Au##SUbcd" in der Art.

Hab dann die Standartanzeige mit Prozent für JPY genommen, damit lübbts bei mir ohne Probs
 
und mein Problem bekannt? Ich habs dann wieder zurück gespielt.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten