App Slider gesucht

DirtyIdiot schrieb:
Hallo

Ich suche ein Widget ähnlich Widgetpack

WidgetPack v1.0 Applikation für Android | Unterhaltung

in das man mehrer Apps packen kann und dann nach links oder rechts Scrollen kann.
Zeam Launcher hat z.B so eine funktion ganz unten.
Kennt da jemand was?

Hallo,

etwas ähnliches wie WidgetPack hab ich auch nicht gefunden. Die App ist schon ganz gut.

Als Alternative kann ich die den ADW.Laucher empfehlen. Da kannst du dir zwei Apps für den Schnellzugriff ablegen und der hat noch eine DockBar für weitere sechs Apps.
Mehr Apps für einen "schnellen Zugriff" machen, meiner Meinung nach, wenig sinn, da man ja immer mit scrollen beschäftigt ist. ;)

MfG
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
102
Vlad01
Vlad01
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten