App / Softwarelösung zur kompletten Telefonüberwachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung, welche mir vollzugriff auf das Smartphone bietet. Sprich Ortung, Zugriff auf alle Dateien, Zugriff auf den kompletten Nachrichtenverlauf, Eventuell auch mitschnitte von Telefonaten. So, dass einfach alles vom System aufgezeichnet wird. Eine totale Überwachung / Steuerung.

Ich habe mal einen Beitrag vor 1-2 Jahren im Fernsehen darüber gesehen, dass es solche Apps gibt. Diese laufen versteckt im Hintergrund mit. Man hat auf das komplette Handy Zugriff von einem PC aus. Bzw. es fasst alle Informationen zusammen und schickt das zu einer bestimmten Uhrzeit an den Server bzw. Empfänger. Es speichert einfach alles. Man kann sogar die Bewegungsabläufe auf Google Maps sich zeigen lassen.

Genau so etwas suche ich. Ist jemand solch eine App / Lösung bekannt ?
 
Diese laufen versteckt im Hintergrund mit.

Damit ist der Einsatz dieser Tools ohne das Wissen des "Bespitzelten" höchst illegal und wir hier nicht weiter besprochen!
mrrbr-albums-smilies-picture7355-closed.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348, Schotti, xminister und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
232
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten