App starten, die in keinem Menü auftaucht?

Lucas de Vil

Lucas de Vil

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab da mal wieder ne Frage.

Ich möchte gern eine Applikation, genauer: das Terminal starten.
Mein Problem ist nur, dass ich dieses nicht im Menü finde.

Gehe ich über die Systemeinstellungen zu Anwendungen->Anwendungen verwalten, dann finde ich da neben ganz vielen mir unbekannten Anwendungen auch den 'Terminal Emulator', welcher insgesamt 47,00KB belegen soll.

Nur finde ich ihn wie gesagt nirgends.
Wie kann ich die Anwendung, von der ich weiß, dass sie auf meinem Gerät ist, starten?
 
Hi!

Anycut kann auch Apps starten die in keinem Menü verlinkt sind.
Ob das dein Problem mit dem Terminal löst, weiß ich allerdings nicht.

fg,
christian
 
sonst ueber einstelleungen-> schnellstart und dann kannst du die application auswaehlen und per shortcut starten. umwegig, aber geht
 
Leider funktionieren bei mir, dem Haykuro-Update, beide Varianten nicht. :(

Ich geh dem mal nach, ich hab da nen Verdacht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
452
hagex
hagex
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten