1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kigosa, 12.05.2011 #1
    kigosa

    kigosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein wirklich seltsames Problem, und finde auch keine Lösung.

    ich habe eine Anwendung mit adobe air in flash geschrieben und von dort aus auch ein schönes apk-file veröffentlicht. kopiere es via usb auf das hannspree tablet. Bei der installation verläuft alles reibungslos, und im anschluss an die installation habe ich gleich ein dialogfeld, mit dem ich die soeben installierte anwendung starten kann, oder es abbrechen möchte. Drücke ich hier nun auf starten funktioniert die anwendung einwandfrei.

    drücke ich aber in der liste der installierten anwendungen auf das entsprechende icon öffnet sich zwar angeblich meine anwendung, allerdings bleibt der bildschirm schwarz. garnichts lädt sich da.

    hat irgendjemand ne idee was das problem sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Gestern um 23:01 Uhr
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung Dienstag um 21:17 Uhr
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung Dienstag um 13:59 Uhr
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[ERLEDIGT] AVD startet nicht unter Linux Android App Entwicklung 05.06.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] *.viivo kann keiner App zugeordnet werden - MANIFEST.XML ? Android App Entwicklung 19.05.2017
Du betrachtest das Thema "App startet nicht korrekt, direkt nach Install aber schon" im Forum "Android App Entwicklung",