App startet nicht korrekt, direkt nach Install aber schon

K

kigosa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein wirklich seltsames Problem, und finde auch keine Lösung.

ich habe eine Anwendung mit adobe air in flash geschrieben und von dort aus auch ein schönes apk-file veröffentlicht. kopiere es via usb auf das hannspree tablet. Bei der installation verläuft alles reibungslos, und im anschluss an die installation habe ich gleich ein dialogfeld, mit dem ich die soeben installierte anwendung starten kann, oder es abbrechen möchte. Drücke ich hier nun auf starten funktioniert die anwendung einwandfrei.

drücke ich aber in der liste der installierten anwendungen auf das entsprechende icon öffnet sich zwar angeblich meine anwendung, allerdings bleibt der bildschirm schwarz. garnichts lädt sich da.

hat irgendjemand ne idee was das problem sein könnte?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
G
Antworten
8
Aufrufe
1.196
gnome2012
G
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten