APP Steuerung von Datenkosten

X

xX3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Community,

ich bin auf der suche nach einem App das folgendes kann ...

Wenn ich Zuhahuse bei Freunden / Freundin oder im HotSpot ... sollen alle Apps vollen zugriff auf das Internet haben.

Wenn ich unterwegs bin, keine Wlan verbindung besteht...und ich somit im Mobilen Netz bin, sollen Apps die viel MB ziehn z.B Facebook app zieht immer Bilder... das App z.B sollte nicht mehr angehn !

Wenn es sowas gibt würde ich mich freuen.

lg
x3
 
Versuchs mal mit LBE oder Droidwall. Da kannst du für jede App einzeln den mobilen und wlan-Datenverkehr blockieren.
 
Oki danke !
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
96
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten