App Suche Sammelthread

A

androidler2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich dachte ich veröffentlich mal einen Sammelthread, wo man nach Apps suchen kann die man selbst nicht findet, da ich gerade in der misslichen lage bin, passt das ja.

Es lief am Wochenende Fussball und ich hatte mir Scoreboard geladen, doch irgendwie weist es auf nichts hin, man muss es selbst aktualisieren, das gefällt mir schon einmal nicht wenn ich ehrlich bin, außerdem habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

Zum anderen, kennt jemand ein gutes News App ?
Wenns geht auf Deutsch, englsiche findet man ja abertausende :D

P.S: Ich werde alle Anfragen und deren Links oder Tipps im ersten Beitrag editieren. Damit wir eine Übersicht haben. Und meinen Text den ich hier geschrieben haben, entfernen sobald einige Anfragen eingegangen sind.
 
News App:

News für Deutschland allgemein: Express News
ansonsten einfach 'nen RSS Reader installieren und Newsfeeds deiner Wahl abonnieren.
FeedR - schneller, guter Feedreader
Greed oder NewsRob - etwas langsamer, synchronisiert die Newsfeeds aber mit dem Google Reader
 
Ich bin auf der suche nach eBuddy für mein Samsung Galaxy. Aber weder mit qr code noch im Market kann ich es finden...
 
hätte gern eine gute office app fürs galaxy finde da einfach nix und würde die schon gerne anzeigen lassen können editieren ist ersmtalzweitrangig :-(
 
Gut, da hast du recht.

Hier dein Link: market://search?q=pname:com.ebuddy.android

Einfach im Market "ebuddy" eingeben.
 
androidler schrieb:
Gut, da hast du recht.

Hier dein Link: market://search?q=pname:com.ebuddy.android

Einfach im Market "ebuddy" eingeben.

Um es kurz zu sagen : Es geht um dieses Problem, da würde es nur helfen, wenn man einen direkten Link zum .apk-File hätte.

Beste Grüße,

Compu
 
Ja sorry hatte falsch gepostet :-(
 
Dann formuliert das doch auch bitte so ;-)

Hier die APK
 
Na cool, herzlichen Dank =)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten