Nova App Symbole geändert

Migrant Worker

Migrant Worker

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal wieder wohl ein bisschen zu viel herumexperimentiert und dabei hat sich die Ansicht bzw

das Aussehen der App Symbole verändert und jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder in den Ursprung zurück bekommen kann… Kann mir jemand helfen ?

Es sah so schön aus mit dem schwarzen Hintergrund…

Mit dem rosé Hintergrund gefällt mir die eckige Darstellung der Apps jetzt gar nicht mehr App Symbole vorher.png App Symbole nachher.png
 
Gehe in die Einstellungen - Display - Hintergrund. Dort kannst du den Hintergrund für den Sperrbildschirm und den Startbildschirm ändern.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider war ich da aber schon öfter und diese komischen Symbol Darstellung kann ich da auch nicht verändern...
Vielleicht noch eine Idee??
 
Disign App öffnen, Anpassen, Symbole, dort einfach andere auswählen.
 
Hey nova78, SUPER vielen Dank, hat geklappt, so einfach kann das sein
aber dein Nick ist ja auch nova ;-)
nochmal DANKESCHÖN
 
@Migrant Worker bitte, gerne.
 

Ähnliche Themen

Woelffchen
Antworten
1
Aufrufe
7.132
Joe-the-Artist
J
sk0815
Antworten
5
Aufrufe
861
sk0815
sk0815
E
  • Eagle-gru
Antworten
0
Aufrufe
930
Eagle-gru
E
Zurück
Oben Unten