App-Symbole verschieben/anordnen

A

antler71

Neues Mitglied
0
Wollte gerade mal die Anwendungssysmbole verschieben bzw. neu anordnen und ich habe das Gefühl, daß ich dafür zu blöd bin! Mittlerweile ist bei mir alles durcheinander und auf den verschiedenen Bildschirmen verteilt, da ich manche Symbole "übereinander" geschoben habe und ich die jetzt wieder trennen möchte. Die wollen aber immer wieder an die gleiche Position zurückrutschen, was sie dann auch tun und nicht in vorhandene Lücken rutschen... :scared:

Ist das ein Bug, oder kann man sonst irgendetwas machen, automatisch anordnen, irgendwie den alten Zustand zurücksetzen ohne die kompletten Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen? Ich bin echt verzweifelt! Oder gibt es einen anderen Trick? Eigentlich hatte ich gerade alles so ziemlich nach meinen Wünschen eingerichtet...
 
aufm home screen app gedrückt halten und dann verschieben wie man möchte ;)
 
Na ja, dies habe ich wohl gemacht! Ansonsten hätte ich die Symbole ja gar nicht erst verschieben bzw. übereinanderschieben können!!!
Scheint ein Bug zu sein! Neustart des Handys hat die Symbole jetzt ersteinmal auseinandergeschoben und jetzt kann man sie auch richtig anordnen...
 

Ähnliche Themen

popoe
  • popoe
Antworten
3
Aufrufe
2.231
popoe
popoe
panograf
  • panograf
Antworten
12
Aufrufe
2.034
Time_Bandit
Time_Bandit
S
Antworten
1
Aufrufe
2.697
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten