App taucht immer wieder im Market auf

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich hab da ein Problem, hab mein gerootetes DHD so geändert das ich Via Handy Rechnung im Market zahlen kann.
Habe mir damals bei PDAssi Media Widget Plus gekauft.
Da dieses App aber nicht über den Market Update fähig ist, da ich es wo anders gekauft habe, habe ich es Deinstalliert und wollt es über dem Market kaufen.
Das geht aber nicht im MArket steht kein Preis sondern gekauft, wenn ich es Installieren möchte kommt das ich es nicht gekauft habe.
Habe schon Neuinstallation des Revolution 6.3.1 mit vorherigem Fullwipe aber immer wieder taucht das App im Market auf.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und mir kann jemand helfen

MFg
 
Das Problem hab ich auch mit Apps aus dem GetJar-Market die ich ausversehen mit Titanium verknüpft hab. Hab bisher keine Lösung gefunden.
 
Hab das App nirgends verknüpft, einzigste was ich immer ache ein Backup mit My Backup

selbst wenn ich es vor Neuinstallation es aus den MArkt lösche ist es danach wieder drin

Mfg
 
Aber es könnte sein das MyBackup die Apps bei jedem Restore neu mit dem Market verknüpft
 
Hallo

Das ist korrekt, aber nicht bei einer Neuinstallation bevor MYBackup überhaupt Installiert wurde

Mfg
 
Ja aber der Market denkt halt trotzdem weiterhin, dass die App verknüpft ist bzw. gekauft. Hab noch keine Möglichkeit gefunden den Market vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Doch dafür gibt es eine Lösung, man muss den alten Market (2.X) installieren. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1240344
Mit dem App lässt er sich problemlos installieren und man kann auch auf den neuen Market wieder wechseln.
Benötigt Root Rechte
Edit: Damit kann man es aber auch nicht entfernen, aber erneut kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bullsei

Ich habe mir den Old Market runtergeladen, aber immer wenn ich drauf klicke und Old MArket auswähe kommt das aus dem Screenshot hab mehrmals Neu gestartet
Egal was ich mache habe alles noch mal runter und wieder drauf aber immer das selbe

Mfg
 

Anhänge

  • 2012-02-01_17-44-10.jpg
    2012-02-01_17-44-10.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste gerade mal obs bei mir noch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
370
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.969
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten