App Textmarkierung auf Grafik setzen

T

Tab

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
ich bin öfter als Mapper für OpenStreetMap unterwegs. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Häuser in der Umgebung mappe. Diese kann ich von Bing-Karten abzeichnen. Was mir fehlt sind die Hausnummern.

Nun würde ich gerne einfach die Karte (z.B. Wohngebiet mit Häusern) als GIF oder PDF speichern, auf mein Galaxy S kopieren und dann in einer App durch das Bild schieben (Vergrößern, Verkleinern, ...). Mit Anklicken möchte ich gerne einen Kommentar zu dem Punkt im Bild machen (in diesem Fall Hausnummer beim wandern). GPS-Ortung brauche ich dafür nicht, da ich mich so orientieren kann.
Kennt jemand ein Android-App wo man diese Art von Markierungen auf Bildern setzen kann? Braucht mit OpenStreetMap nichts zu tun zu haben. Die Apps unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Android sind ungeeignet.
 
Skitch?
 
Wenn du die Karte als PDF hast, könntest du auch die Annotations Fähigkeiten eines PDF Readers benutzen.

Mit RepliGo Reader kannst du dann nicht nur freihand einzeichnen sondern z.B. auch Text-Boxen in die Karte einfügen :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 

Ähnliche Themen

Eckf4hne
Antworten
2
Aufrufe
463
Eckf4hne
Eckf4hne
C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
608
holms
holms
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
417
marcoland
marcoland
Zurück
Oben Unten