[APP] TextToSpeech example

manuw

manuw

Ambitioniertes Mitglied
8
Falls jemand nach einem Beispiel für TextToSpeech sucht.
https://github.com/manuw/MyVoice

Eine App die einfach die TTS-Engine nutzt um Text der eingegeben wird in Sprache umzuwandeln.
In den Settings gibt es momentan die Möglichkeit die Sprache (englisch, deutsch), Pitch und Speed auszuwählen.
Zudem ist es möglich, das ganze als *.wav auf der sdcard zu speichern.

Ich habe mit der App kein Ziel und ist nur aus Langeweile entstanden und weil ich mal mit TTS rumspielen wollte.

Daher auch die Lizenz. Ihr könnt damit machen was ihr wollt.

Lg manuw
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jepp
Der Code lässt noch etwas zu wünschen übrig. Aber ich werde es die nächsten Tage noch Fixen denke ich. Hier noch ein paar Screenshots.
 

Anhänge

  • myvoice-1.png
    myvoice-1.png
    2,4 KB · Aufrufe: 398
  • myvoice-2.png
    myvoice-2.png
    14,7 KB · Aufrufe: 433
  • myvoice-3.png
    myvoice-3.png
    7,7 KB · Aufrufe: 380
  • myvoice-4.png
    myvoice-4.png
    10,7 KB · Aufrufe: 405

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
955
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
438
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
507
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten