[APP] Touch LED als Status-LED

Sehr, sehr gute App! Habe jetzt K9 damit vernüpft, sodass es blinkt, wenn neue Mails gekommen sind.
 
Unimatrix schrieb:
Sehr, sehr gute App! Habe jetzt K9 damit vernüpft, sodass es blinkt, wenn neue Mails gekommen sind.

Gib uns einen Tipp wie du dies gemeistert hast! Habe Maildroid, aber auch das sollte kein Problem sein das zu verknüpfen. Nur wie?
 
Wäre perfekte App, wenn das Blinken beim Entsperren deaktiviert würde.
Das Geblinke trotz entsperrtem Display nervt.

Habt ihr ne Lösung?

Bei mir hört es erst zu blinken auf, wenn ich wieder manuell sperre...
 
Kickaha schrieb:
Gib uns einen Tipp wie du dies gemeistert hast! Habe Maildroid, aber auch das sollte kein Problem sein das zu verknüpfen. Nur wie?

Über die monitored Activities wohl.
 
xrockyx schrieb:
funktioniert echt super, bis auf fehlende Optionen :p
Einzelnen können die Buttons nicht angesprochen werden, da alle die gleiche Hintergrundbeleuchtung haben, soweit ich das mal gelesen habe. Würde aber gerne noch den Intervall einstellen können und ne andere Helligkeit. Habe im normalen Gebrauch die Tasten recht dunkel, jedoch als Notification hätte ich sie gerne auf maximal.

wie kann man die tasten dunkler stellen?
 
ELcalibra schrieb:
wie kann man die tasten dunkler stellen?

Gehört zwar nicht hierher, aber ich will heute kein Arsch sein:

Entweder App im Market
https://market.android.com/details?id=com.guenmat.android.optimus2x&feature=search_result

oder übers HiddenMenu -> SuFu benutzen, dazu gibt es schon einen Thread.


EDIT: Hmm, vielleicht sollte ich deinen Post ganz zu Ende lesen?

Pulse -> Touch LED pulse options -> Touch LED strength -> dies sollte die Helligkeit für die Notification einstellen

Miscellaneous -> Touch LED options -> Touch LED brightness (Set the brightness of the touch LEDs for normal use) -> dies
sollte die Helligkeit für den Normalgebrauch einstellen

Es zu testen hab ich jetzt kein Bock, klingt für mich aber schlüssig.
Ansonsten einfach mal durch die Menüs wühlen.


LG,
Thrawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thr4wn schrieb:
Version 0.8 ist im Market verfügbar.

Right @ Dev. :laugh:

Hatte ich jetzt 15std. laufen, brauchte bei mir tierisch viel Strom. :-(

Gruß
rockster70
 
Ich habe das schon einige Tage am laufen - ich konnte keinerlei erhöhten Akkuverbrauch feststellen.

Im übrigen, sollte das Blinken nicht aufhören, wenn man die Nachricht abruft, kann das an einer zu gering eingestellten Empfindlichkeit des Bewegungssensors liegen - kann man im Menu ändern.

Das Blinken hört nämlich auch auf, wenn man das Handy bewegt, oder einfach mal schüttelt...

Das einzige was ich mal festgestellt habe ist, dass die LEDs mal komplett ausgehen und erst dann wieder angehen, wenn man in den Einstellungen der APP den Helligkeitsregler mal kurz bewegt.
Aber das war mit Version 0.7 - in der neuen ist es noch nicht aufgetreten
 
funktioniert diese app eigentlich nur, wenn man einen lockscreen hat? mein display geht nach 30 sekunden aus, aber verlangt kein passwort oder muster. wenn ich jetzt einen verpassten anruf habe, blinken die LEDs leider nicht :( muss das so??
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
2.669
Moppel001
M
Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
10
Aufrufe
1.820
stratocruiser
S
H
Antworten
1
Aufrufe
877
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten