[App] Ts3 Watcher (Beta)

Heyho

Nice Update.

Chat funkt bei mir gut (Galaxy S)

Thx4Update
 
Hi, ist es möglich in Echtzeit anzeigen zu lassen wer grad im Channel spricht?
 
Hi,

also das glaub ich geht nicht
aba ich bin froh dass ich wenigstens Herr über den ts sein kann ohne einen pc vor mir zu haben ;)
 
Na was ich gern hätte wär eine Anzeige der gerade sprechenden auf dem Phone (User Login, nicht Admin) damit man wenn man spielt das Handy daneben packen kann und sehen kann welcher User grad was sagt.
 
Hi,

also wenn dus desswegen brauchst,
da gibts was schönes was du dir installieren kannst.
so ein Plugin, damit siehst du ingame so ein kleines fenster

kannst entweder den gesamten ts einblenden oder nur deinen channel
funkt sehr gut....

wies heißt weiß ich leider nicht genau muss bissl gucken overlayed oda so heißt das soweit ich weiß ;)
 
Ja sowas hatte ich auch schonmal, aber schöner wäre es auf dem Handy, das kann man daneben stellen und es blockiert nichts auf dem Schirm. Ausserdem wäre es durchaus stylisch ;=)

....und ne gute neue Funktion fürs App ;=)

Dachte halt das geht ggf. auch damit bzw es gibt möglicherweise sowas schon.
 
hm,
ich "glaube" das ist schwer machbar.

wäre aba echt stylisch ^^
also ich machs noch einfacher ;)

ich hab zwei Bildschirme xDD
auf dem einen läuft immer des spiel (meist wow ;) ) und auf dem anderen rennt immer TS ^^

so bekommst alles mit ;)
EDIT: Vor allem in Raids etc. bekommst du mit wer gerade geredet hat usw. (sau praktisch)

EDIT_6.4.11: Wenn das angezeigt wird mit einem aufleuchten wie im ts hald muss man ja logischerweise etwas von demjenigen empfangen und wenn man schonmal was empfängt sollte es logisch sein dass man denjenigen auch gleich hören kann. Dies ist ja laut Gigant nicht möglich. Also wird dies "meiner Meinung" nach leider nicht möglich sein. Oder irre ich mich da??
 
Zuletzt bearbeitet:
0.8.3
New: You can now chat with different users at the same time.
New: Tablayout for Chat/Server.
Long press any user to start the chat.

@Gorkde ich schau mal was da machbar ist :)
 

Anhänge

  • chat.png
    chat.png
    16 KB · Aufrufe: 242
Spanguel schrieb:
EDIT_6.4.11: Wenn das angezeigt wird mit einem aufleuchten wie im ts hald muss man ja logischerweise etwas von demjenigen empfangen und wenn man schonmal was empfängt sollte es logisch sein dass man denjenigen auch gleich hören kann. Dies ist ja laut Gigant nicht möglich. Also wird dies "meiner Meinung" nach leider nicht möglich sein. Oder irre ich mich da??

Also ich glaube die Info wer Grad spricht sendet der Server. Aber man könnte doch irgendwie ein TS Client Login machen uns das auswerten. Obwohl, dann könnte man auch gleich Sprache mit senden....

Gigant schrieb:
@Gorkde ich schau mal was da machbar ist :)

Cool, Danke!
 
Nice ;)

dass dies der server mitteilt ist mir schon klar ^^

wenn das noch möglich ist wäre es echt leiwand...
ich glaube wenn man sich dies anzeigen lassen kann wird es bestimmt auch auf irgendeine art möglich sein mit dem handy in ts zu reden

Freu mich schon drauf wenn das geht
 
Hier mal der link zum wiki das ich gerade aufbaue: TS3 Watcher
Hoffe es wird einige Probleme die User haben aus dem Weg reumen ;)
 
Hallo,

hab mir auch die App auf mein Galaxy S instaliert.
Dann alle daten von meinem TS3 Server eingegeben.
Jetzt sagt der beim verbinden:


Connection: Ok
Login: Ok
Server Selection: error id=1033
msg= server is not running

Ich bin grad auf meinem TS drauf und red mit nem Clanmember. Also der Server rennt. Kapier ich nicht. :confused2:

Kann mir jemand helfen??

gruß Dragon
 
Dann kann er verbinden jedoch ist aus Schritt 4 die Sid falsch. Bitte schaue mal hier nach:
Server ID - TS3 Watcher
 
Hi,

danke für die rasche Antwort.

Leider hab ich keine Rechte um den Befehl auszuführen.
Der Server ist gehostet bei Multiplay. Dort steht eine ID drinn die ich auch eingegeben habe. Geht aber leider nicht.

Ich werd jetzt mal den Support anschreiben.
 
Oh man ich Volldepp.

Jetzt hab ich nochmal in ein par andere einstellungen im Webpanel reingeschaut und siehe da eine andere ID. Funzt

Super App
 
Das klingt doch gut :) Das mit der Server ID ist meistens das größte Problem. Leider hat wohl auch jeder Anbieter ein anderes Webinterface, so das es schwer wird, da irgend eine Hilfestellung zu geben :/
 
Update: 0.8.5
  • Fixes Wakelock
  • Fixes possible forced close
  • Add menu icons
  • Add wiki link
 
Error: Host/Port or network failure

Das Problem wurde hier bereits erwähnt, aber es gab keine Antwort die man sehen konnte wegen ICQ, das hab ich leider nicht.

Dabei bin ich mir sicher das die Zahlen korrekt sind, weil die auch in unserem TS-Viewer so stehen. und die virtuelle Server ID ist auch korrekt, weil ich die vom Hoster hab.

was kann denn da falsch dran sein?
ich hab 10011, sprich die Standartzahl :huh:

was kann ich da machen?
ich hab übrigens nur Skype oder halt direkt über unser Teamspeak, falls du willst sende ich dir die Daten zu und du sagst wann du Zeit hast.
(bis einschließlich Montag bin ich ganztags erreichbar, danach nur nach 17:30 Uhr wegen der Arbeit)
 
Hi schick mir mal deine Skype id :) Melde mich dann Dienstag. Über Ostern keine zeit :)
 
Update: 0.8.6

  • Small bugfixes/optimizations.
  • Updated google admob sdk.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten