1. coffeefreak, 18.06.2011 #1
    coffeefreak

    coffeefreak Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es unter Android die Möglichkeit eine laufende Anwendung zu überwachen und bei deren Absturz diese Anwendung automatisch neu zu starten?

    Konkreter Fall: Ich nutze auf meinen I9000 (Android 2.3.3) die App CSipSimple als VoIP-Client. Die App läuft grundsätzlich ohne Probleme. Jedoch kommt es vor, dass CSipSimple irgendwann beendet wird - Absturz? Die Ursache hierfür habe noch nicht gefunden. Sobald ich dann CSipSimple manuell neu starte, läuft alles wieder optimal.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung, welche mir CSipSimple automatisch neu startet sobald die App beendet wurde, damit ich auch dann telefonisch erreichbar bin, falls CSipSimle mal abstürzt. Gibt es beim I9000 bzw. Android diese Möglichkeit, z.B. durch eine Art Restart-App? Habe hierzu leider nichts gefunden.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - App überwachen und Forum Datum
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Apple iCloud Mail auf S8 abrufen geht nicht Android Allgemein 08.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app Absturz überwachen

    ,
  2. app automatisch neu starten

    ,
  3. android app absturz neu starten

    ,
  4. android apps bei absturz automatisch neu starten