APP um bestimmte Anrufe und SMS zu filtern bzw. verstecken

I

Ivenhoe1

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte fragen, ob es eine App gibt, wo ich bestimmte Anrufe und SMS filtern kann beim Eingang.

Damit meine ich z.B.

Anruf von einer Nummer die ich filtern möchte, wird unterdrückt aber ich kann im nachhinein trotzdem sehen, dass mich die Person angerufen hat.

SMS von der Nummer die gefiltert werden soll, wird in einen Ordner verschoben, wo ich dann die sms lesen kann.

Als Beispiel.

Mann ist verheiratet, hat aber eine Affäre und will die Anrufe und SMS vor dem Partner verstecken :cool2:

Gibt es da irgendwas in der Art.

Im Voraus danke.

Ivenhoe1
 
Benutze Smart App Protector und lasse z.B. das Aufrufen von SMS & Anrufe über ein Passwort sperren. ;)
 
Ich benutze die App: SMS Filter, da hast du genau die gewünschten Funktionen wie du oben beschrieben hast. Anrufe werden aber nicht geblockt, nur die sms wird nicht angezeigt, sondern extra gespeichert!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke schonmal für die Apps. Was ich aber unbedingt benötige, ist auch ein APP der Anrufe filtert. Also die Anrufe nicht durchlässt (kein klingeln) ich aber trotzdem sehen kann, wenn ich die APP aufrufe, dass mich diese Person versucht hat anzurufen.

Gruß, Ivenhoe1
 
Sorry, über sowas bin ich noch nicht gestoßen, wenn ich aber was finde, sage ich bescheid.
 
Ivenhoe1 schrieb:
Also die Anrufe nicht durchlässt (kein klingeln) ich aber trotzdem sehen kann, wenn ich die APP aufrufe, dass mich diese Person versucht hat anzurufen.

Schau mal hier rein, da werden einige Apps dazu vorgestellt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/17551-es-sollen-nur-bestimmte-anrufer-klingeln.html[/OFFURL] | Call Guardian (Guard)
 
Die Anruffilterfunktion ist doch bei Android schon eingebaut!? Beim SGS2 ist sowas jedenfalls dabei.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten