App um Dateien per WLAN zu kopieren

G

geozec

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!
Ich hatte mal vor 1,5 Jahren ein Desire mit einer tollen App die obiges konnte. Nun habe ich ein Nexus S gekauft aber ich fidne die app nicht mehr (weiß auch nicht wie sie hieß) und da sie wohl gratis war hat sich mein account die auch nicht gemerkt.
Weiß jemand welche das gewesen sein könnte? Also Datentransfer PC-Smartphone per WLAN.
Danke.
 
Wifi File Transfer ..

Mit NexusS getaptalked
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan8000
Optisch hab ichs zwar anders in Erinnerung aber vielleicht schauts jetzt anders aus oder es ist ein anderes, aber solange es tut was ich will...
Danke dir!
 
Also ich hab einige probiert bin aber von diesem begeistert .. kannst ja erstmal die kostenlose Variante testen

Mit NexusS getaptalked
 
Hab ich schon, perfekt :)
 
Ich mach das mit "ES Datei Explorer".
 
Wifi File Explorer ?
 

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
15
Aufrufe
315
maikfr
M
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten