App, um den Internet-Traffic von Apps zu managen

T

tarnopol

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um einzelnen Apps die Berechtigung zuzuweisen oder zu entziehen, ins Internet gehen zu können. Entweder profilgesteuert oder indem ich manuell festlegen kann, welche App bei WLAN, welche nur bei UMTS/... und welche bei jeder Verbindungsart aufs Netz zugreifen kann.

War das jetzt verständlich :confused: Hoffe, mir kann da jemand ein paar Tipps geben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tarnopol
Wie sieht es denn mit APNDroid aus. Da wird doch die gesamte Verbindung über das Mobilfunknetz also UMTS, EDGE etc. unterbunden, sodass keine Kosten entstehen können.

Oder sehe ich das falsch, allerdings ist es nicht möglich einem App den Zugang zum Inet zu erlauben und dem anderen nicht.

LG Nate
 
leute, das android ist ja nicht schlecht, aber wie es aussieht sehr eingeschränkt ohne root zugriff... da war windows mobile schon einen tick besser... schade
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
110
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten