App, um Finanzen ausrechnen zu lassen

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

Ich suche eine app mit der es möglich ist meine fixkosten für das ganze jahr einzutragen. Da es ja monatliche und au h jährliche zahlungen gibt würde ich gerne sehen was mir jeden monat zur Verfügung steht.
Habe die app haushaltsbuch ausprobiert, nur rechnet die mir das aktuelle guthaben auf den nächsten monat. Und das bringt alles wieder durcheinander.
Eigentlich ist dies ne einfache Excel tabelle dafür besser geeignet aber ich habe nur nen tablet und smartphone.

Gruss daniel

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Guten abend,

Hat keiner ne idee?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
369
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
339
pueh
pueh
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
990
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten