App um Handy stumm zuschalten, zeitlich geregelt

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin Moin,
Ich suche eine app mit der täglich zu verschieden zeiten, zwischen den profilen Ton stumm vibration automatisch wechselt...
Und den profilen folgt wie vorgesehen.
Mfg
 
Sieh Dir mal Timeriffic an.Vielleicht ist das schon ausreichend?
 
  • Danke
Reaktionen: EvilPacman
LLama
 
Ja danke sollte schon freeware sein und den akku schonen wenn es möglich ist
 
Dann ist Llama die richtige App für dich.
Da ich die App so gut finde, habe ich donated muss man aber nicht.
Z. B. habe ich Llama so trainiert (eingestellt) das bei einem ankommenden Anruf Bluetooth eingestellt wird, und wenn der Anruf beendet ist wieder aus. So muß ich nicht ständig Bluetooth anhaben damit die FSE in meinem Auto funktioniert.
 
Ich würde es aber für jeden tag anders einstellen wollen die profile zeitlich gesehen...
 
lecter1 schrieb:
Sieh Dir mal Timeriffic an.Vielleicht ist das schon ausreichend?

Hast Du Timeriffic schon getestet? Nutze ich schon sehr lange und bin vollauf zufrieden!
 
Hallo,

eine App die genau das macht was du suchst ist Audio Mode Switcher.

Die App ist wirklich sehr einfach zu bedienen.
Hier kann man ganz einfach Zeiten eingeben, wann die Lautstärke umgestellt werden soll.
Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die App mit dem Kalender zu verbinden und bei gewissen Terminen automatisch zu einer voreingestellten Lautstärke wechselt.
Die App bietet auch noch etwas einfacheres und zwar die Einstellung des Laustärke-Profils je nach aktueller Position.

Liebe Grüße,
Andrea
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Zurück
Oben Unten