app um htc desire als taschenlampe zu verwenden [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CrazyKacka

Neues Mitglied
0
hallo Leute
Ich suche ein app, mit denen ich die leds vom desire als Taschenlampe verwenden kann... im Market habe ich nur welche gefunden; mit denen der Bildschirm leuchtet und eins; was nur auf dem milestone funktioniert...
 
Schau mal hier: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26344-richtige-led-taschenlampe-fuers-desire-ohne-root-endlich-da.html"]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26344-richtige-led-taschenlampe-fuers-desire-ohne-root-endlich-da.html[/OFFURL]

Gruß Jarny
 
  • Danke
Reaktionen: baumeisterW
FlashApp aus dem Market...
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
habs auf meinem und es wurde licht :D
 
nimm lieber quick settings. viel Umfangreicher.

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte nicht für jede kleinigkeit ne app haben. Lieber ne app die einiges zusammenfast. Quick settings ist so eine app.

Hauptaugenmerk bei Quick settings sind schnelles Ein bzw Ausschalten von Wlan, Mobiles Internet, GPS, Bluetooth um Strom zu sparen.

Allerdings kannst du auch das Display als Taschenlampe benutzen und z.b. sehen wieviel Prozent dein akku noch hat.
 
@ bf-therock:
Es geht nicht um diese komische Displaytaschenlampenfunktion, sondern um eine App die die Foto-LED manuell steuerbar macht.
 
Thread gelöst und geschlossen ;)
weiters disskusionen zum App im anderen Thread

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten