App um Market Apps zu markieren

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Beim Browsen durch den Market finde ich oft interessante Apps, welche ich aber nicht runterlade, weil ich vrher noch was anderes testen möchte.

Oft weiss ich später nicht mehr welches App ich mir merken wollte.

Gibts was um ne Art Merkliste im Market zu integrieren oder ähnliches?
 
Ich nehm da immer "color note " ist sone Notizzettel app und schreib mir da immer die apps rein die ich mal testen werde.

im Market selber kann man nix markieren ( wie es in web market aussieht ka )
 
Daher such ich ja ein App dazu, was mir einen anklickbaren Favoritenstern etc. macht.
Notizprogramm ist zu umständlich.
 
veruschs mal mit appbrain damit kann man Listen erstellen
 
Ist die nicht nur um sich Apps zu notieren oder ein backup zu machen?
 
Man kann ne Liste erstellen mit apps die man später mal anschauen will (zumindest in der pc Version) und für backups habe ich titaniumbackup
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
312
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
424
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten