App um SMS Töne zu ändern

K

kleine Hexe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!

Ich suche eine App als Alternative zu "Rings Extended".
Diese funktioniert auf meinem DHD nicht mehr, bzw nicht mehr richtig.

Praktisch eine App, die mir erlaubt MP3's als SMS, Email, ect. pp. Töne einzusetzen.
Rings Extended hat auf dem Wildfire 1A funktioniert. Aufm DHD nur noch sporadisch. Beim Alarmdroid z.b. meldet sich der Rings Extended, DA kann ich Ihn benutzen. Aber ansonsten sieht man von dem garnix mehr, was ich nicht ganz verstehe, am Anfang gings auch aufm DHD. Jedenfalls hatte ich da Monate lang MP3 als Benachrichtigungssound.
Jetzt gehts nicht mehr.

vielleicht weiß ja jemand was?
vg kleine Hexe
 
Am besten du packst es mit nem Filemanager (z.B. Astro) in den folgenden Ordner:
/sdcard/media/audio/notifications/
Danach kannst du in den Einstellungen unter Töne -> Benachrichtigungston das MP3 File auswählen
 
Wie kann ich eigene Klingeltöne auswählen.
Genau so wie beim SMS Ton ???
Einen Ordner erstellen. Wenn ja,wie muss der Ordner dann heissen???
:scared:
 
ja, aber anstatt notifications musst du den ordner ringtones nennen ...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.:smile:
Ich hatte beim Desire HD erst einen Ordner mit Namen media erstellen müssen und in diesen Ordner 3 weitere mit Namen ringtone notifications und alarm erstellen müssen. So hat das aber beim One X nicht geklappt.
Gruss:cool2:
 
arent2 schrieb:
... erst einen Ordner mit Namen media erstellen müssen und in diesen Ordner 3 weitere mit Namen ringtone notifications und alarm erstellen müssen. ...

in dem ordner media musst du ja auch noch den ordner audio erstellen. in den wiederum die ordner notifications, alarms und ringtones ...

ausserdem hast du wohl bei ringtones das s am ende vergessen .

und natürlich muss das alles direkt im hauptverzeichnis der sd-karte stattfinden ..
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten