1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kampfgans, 18.12.2010 #1
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey...
    da mein akku leider nur maximal 8 stunden hält, wollte ich mal ein app suchen, mit dem ich einstellen kann wie oft isch facebook, googlemail, etc. syncronisiert. In den systemeinstellungen kann man ja nur die akkuschonfunktion wählen oder? Und wie könnte ich noch mehr akku sparen :p?
    mfg
     
  2. dodotech, 18.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo

    Normalerweise, solltest du Einstellen können wie die Synchronisisation ableufen soll! Ich habe alle meine Syncs auf 8 Std. eingestellt! :)
     
Du betrachtest das Thema "App um Synchronisation zu steuern." im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",