1. GermanFreme82, 31.03.2012 #1
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche eine App, mit der ich meine Apps auf dem "Anwendungen" Bildschirm umbenennen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  2. Roxy, 31.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. GermanFreme82, 31.03.2012 #3
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. GermanFreme82, 03.04.2012 #4
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, nun hab ich mich langsam damit abgefunden, das man die Buttons nicht ändern kann im Homescreen, aber auf dem Desktop sozusagen muß das doch gehen. Ich habe den ASTRO File Manager und den ES Datei Explorer. Ich möchte ganz einfach aus dem Wort "Quick Settings" das Wort "Quick" machen als Beispiel. Wie muß ich da genau vorgehen ?
     
  5. GermanFreme82, 03.04.2012 #5
    GermanFreme82

    GermanFreme82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    EDIT: Habs nun doch mit dem "Desktop VisualizeR" hinbekommen. Schade das es nicht auf dem Anwendungsscreen geht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
app designs deaktivieren Huawei P10 Lite Forum Donnerstag um 11:03 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein Donnerstag um 17:13 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr