App und Games auf dem S3 installieren

Weiß noch nicht Kumpel hat mir so ne kleine Sammlung gegeben.
Muss ich mich noch mit beschäftigen.
Denke so ein paar Spielchen müssten dabei sein.
 
Wenn die .apks legal sind, kannst du die sicher auch im Play Store kostenlos installieren, was ich dir empfehlen würde zwecks Updates usw. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
man bekommt die updates auch so im market, solange sie davon sind und die apps kostenloas sind. man muss die apps nicht zwangsläufig übersein google konto laden.
 
Wollte nur mal kurz berichten.
Das S3 ist heute morgen gekommen.
Hab ein wenig damit experimentiert.
Am Ende hab ich dann doch mit Odin und CWM gerootet.
Gruß O.
 
PJF16 schrieb:
Wenn die .apks legal sind, kannst du die sicher auch im Play Store kostenlos installieren, was ich dir empfehlen würde zwecks Updates usw. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

da hört es sich aber wirklich nicht nach an... :cool2:
 
Dein Nick kotzt mich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
silent-galaxy schrieb:
Dein Nick kotzt mich an...Scheiß Nazi.

Bevor Du hier jemandem verurteilst und persönlich wirst, solltest Du mal etwas taktvoller nachfragen oder kommentieren, was genau Dich stört?
Nazi ist schon ein starkes Wort, wenn es grundlos in den Raum geworfen wird.

Getaptalkt von unterwegs
 
Onkelzfan88 , 88 steht für Heil Hitler. Sein Geb Datum kann nicht gemeint sein..außerdem waren die Onkelz für einschlägige Musik bekannt.
 
silent-galaxy schrieb:
Onkelzfan88 , 88 steht für Heil Hitler. Sein Geb Datum kann nicht gemeint sein..außerdem waren die Onkelz für einschlägige Musik bekannt.

Das ist das was du da reininterpretierst.
Was ist wenn er wirklich sein Geb meint?
 
Ich kann mich natürlich irren, daher habe ich meinen Post bearbeitet. Allerdings ist er laut Profil 40.. Ich wollts nur gesagt haben.
 
Was war hier gleich das Thema? :confused2:
 
silent-galaxy schrieb:
Allerdings ist er laut Profil 40.. Ich wollts nur gesagt haben.

Stimmt... bin ich gar nicht drauf gekommen, da mal nachzugucken
 
Finde den nick auch unangebracht und wenn nicht so gewollt, dann doch sehr missverständlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten