App und Games installieren

S

Sammy71

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Mahlzeit,

wie bekomme ich beim Streak 7 apps und games installiert die als apk vorliegen? brüuchte ich dafür noch ein progamm? die dateien liegen alle auf der sdcard 2. müsste nun nur noch an doe daten kommen. wäre über eure tipps und ratschläge dankbar
 
Am besten apk installer installieren einfach imnplay störe nach apkbinstaller suchen und die apks installieren ;)
Kannst das aber auch machen indem du einfach die Dateien suchst draufklickst und auf installieren klickst.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sammy71
werd es mal versuchen. muss das teil erstmal rooten *g*
 
Ok ;) Viel Spaß

Hilfreicher Beitrag gegen Danke = Deal ?
 

Ähnliche Themen

H
  • habu
Antworten
0
Aufrufe
1.594
habu
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.589
tycoon666
T
Goaraner
  • Goaraner
Antworten
5
Aufrufe
2.006
habu
H
Zurück
Oben Unten