[APP] UPDATE 9.7.2012 - Mobile Odin V3.00 - SGS 3 !

ja, bei recovery!

... tapat*lked
 
Kjetal schrieb:
WO ist den das CWM drinnen ? Im Kernel :)

ist doch beim sgs3 eine eigene partition und kann nun separat geflasht werden.

... tapat*lked
 
Beim 6.1 ist es im Kernel, er will updaten, daher den Kernel in Kernel und das Recovery bekommt das Update mit.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kjetal schrieb:
Beim 6.1 ist es im Kernel, er will updaten, daher den Kernel in Kernel und das Recovery bekommt das Update mit.

Gesendet von meinem GT-I9300

Wollte nur die cwm aktualisieren, die Datei musste bei Recovery eingefügt werden. Als ich es bei Kernel versucht habe, ging es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jo, hatte dich falsch verstanden, ich ging davon aus das Du Kernel + Cwm updaten willst:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Funktioniert bei euch Mobile Odin v2.45...auf Omega v4.1

Bekomme immer die Fehler Meldung dass, das Gerät nicht erkannt werden kann...??

Oder bin ich da der einzige mit diesem Problem?
 
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
warum fragstn das ned gleich in omega thread? dafür gibts den doch?
 
Kiray1982 schrieb:
warum fragstn das ned gleich in omega thread? dafür gibts den doch?
Da mobile Odin kein Custom Rom ist, dachte ich das es hier im Root Bereich besser passt.
p.s und weil es auch auf den anderen Rom bei mir nicht funzt...

Genaue Fehler Meldung;

Mobile ODIN Lite 2.45-Error
Cold not detect device model

@Daesh_; welche Version hast du den?
 
Lösche mal Mobil Odin und installiere neu. Beim ersten starten fragt er nach einem zusätzlichem Paket fürs s3 welches das app benötigt. Downloaden installieren fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
niknase schrieb:
Lösche mal Mobil Odin und installiere neu. Beim ersten starten fragt er nach einem zusätzlichem Paket fürs s3 welches das app benötigt. Downloaden installieren fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau das war das problem...das zusatz addon...jetzt klappt alles tiptop...

Gesendet von meinem sgs3 baby, mit der Android-Hilfe.de App
 
Anderes Problem:
CWM-Recovery (nicht der RomManager) spinnt seit Installation mobileOdin. s. screenshot

Hat jemand eine Idee ?
Danke

edit: bastle noch am screenshot, please wait
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-13-11-00-49.png
    Screenshot_2012-06-13-11-00-49.png
    28,2 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch das CWM Paket noch mal drüber. Dann müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber, ich bin im Flashen ein absoluter Noob.

Ich würde mir gern das Custom rom, "I9300_Omega_v5.1_XXALF2" mit Mobile-Odine auf meinem S3 installieren.
Die .zip File habe ich jetzt auf meiner externen Sd-Card gespeichert.

Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie ich jetzt mit Mobile Odin Pro vorgehen sollte, Bzw welche "Haken" ich aktivieren bzw deaktivieren sollte.

Habe hier schon gesucht aber keine Anleitung dazu gefunden, Sorry das ich so frage aber das S3 ist mein erstes Android gerät.
 
Mit MobileOdin kannst du nur TAR Files flashen. Es ersetzt dir das PC Programm Odin. Ich denke für das ZIP (schau mal rein was drinnen ist) brauchst du eine CWM Recovery. Diese kannst du übrigens mit MobileOdin flashen.

Wenn im ZIP eine META-INF usw drinnen ist, dann via CWM!
 
Wenn er diese hier flashen will, dann definitiv per CWM.
 
teddy3 schrieb:
Wenn er diese hier flashen will, dann definitiv per CWM.

Ja genau dieses möchte ich flashen.
Gibt es eine verständliche Anleitung wie es per CWM funktioniert, geht dies auch als Mac-User da ich kein Windows Nutzer bin.
 
Die ROM zu flashen, brauchst du keinen PC oder Mac, das machst du allein auf dem S3. Lade die ROM mit dem Handy (Wlan) herunter, boote ins CWM und flashe. Je nachdem, was du drauf hast, musst noch nen Cache wipe oder nen Fullwipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.627
Gabberlein
G
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Oebbler
Oebbler
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten