[APP] UPDATE 9.7.2012 - Mobile Odin V3.00 - SGS 3 !

gibt es keinen Weg root zu bekommen oder CWM zu installen ohne das Handy am PC anzuschließen?
Ich kann mir dieses Odin nicht geben.
Bei meinem Nexus gab es auch ne App mit der ich Rootzugriff hatte ohne den Bootloader zu unlocken, genau wie bei vielen anderen HTCgeräten.
 
ich versteh zwar nicht ganz was du willst. aber mit dieser mobile odin app kannst du superSU installieren ohne das handy am pc anzuschliessen. das schöne bei dieser app es gibt die geile funktion ever root d.h. bei jedem flash bleibt der root erhalten.
die app ist ihr geld echt wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ne kostenlose app mit der ich das Phone rooten kann ohne irgendwas mit ner Software am PC zu murksen ^^
 
Ich möchte mit dieser Aussage jetzt niemanden angreifen...

Aber...

Wenn jemand seine Freizeit opfert und sein Know-how für andere zur Verfügung stellt, dann darf das ruhig auch mal was kosten. Zumal für dieses Tool ja wohl auch ein Server mit seinen Diensten zur Verfügung steht, der auch bezahlt sein will...

Und dieses ewige ich will, ich will...
Sorry, dann lernt euch eure eigenen Tools zu programmieren, dann wisst ihr auch, was an Zeit und Geld verschlungen wird für das ein oder andere..

Wie gesagt, es ist nicht als Angriff gemeint, sollte nur mal ein Denkanstoss über gewisse Äusserungen sein


Tapatalked with my GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: BenZ, Andreas61, teddy3 und 2 andere
klar ist schon richtig, Entwicklung muss unterstützt werden, ich will dies auch nicht umsonst sondern frage lediglich nach Möglichkeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

und bevor man Kritik übt sollte man meinen Post erstmal richtig lesen, ich will kein Odinmobile ich möchte eine App die mein Phone rootet, unkomplitziert und schnell ohne PC etc.
 
Einfache Antwort: NEIN. Es gibt keine andere app zum rooten.

Nimm einfach odin als pc version und gut ist. Dieser "murks" dauert keine 2 min. un ist sogar kostenlos.
 
Hallo Leute, ich habe gerade das neue OTA Update BLH3 mit Mobile Odin geflasht, das hat auch super funktioniert, Root ist auch noch da dank Everroot, aber:

1. Das S3 hate die OTA File schon vorher geladen, und jetzt erscheint die Updateanzeige immernoch, und will auch nicht verschwinden (Dalvik Cache und Chache schon gelöscht), wie bekommt man die weg?

2. Root ist zwar da, aber der CWM funktioniert nicht mehr, es erscheint immer eine Fehleranzeige beim Start. Ich hab schon versucht mit Mobile Odin (Punkt Recovery) den CWM Recovery als tar Datei drüberzubügeln (Neueste Version 6.0.1.2), klappt allerdings nicht. Installiert war 5.5.0.4 - "v1.5" so wies aussieht, klappt das nur mit der?

Ich würde das alles gerne mit Mobile Odin machen, da ich bis zum WE keinen PC habe bzw. kein Odin ;)

Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
das hatte ich auch mal. cwm hatte ne fehlermeldung beim start, weil eben besagte 6.x.x.x anstelle der 5.x.x.x .... nochmal rooten mit cf-root 6.4 ... dann passts wieder.... nix drüberbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werd ich wohl bis Freitag so verbleiben müssen... Die Updatebenachrichtigung war heute morgen zum Glück plötzlich verschwunden. Fals jemand noch eine Idee hat wie ich CWM mit Mobile Odin wieder hinbekomme wär ich für einen Vorschlag offen.

Und sry wegen des falschen Themenbereichs :p

Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ich möchte an meinem GS-3 mit Mobile ODIN Pro mein Branding entfernen.
Verwenden wollte ich die Version: 4.1.1 GT-I9300 - Open Germany(DBT).

Unklar ist mir die Wipe- Einstellung bei Mobile ODIN Pro, da ich es noch nie benutzt habe. Muss ich da was anhaken? Wenn ja was?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo, mich beschäftigt eine Frage auf die ich noch nirgends eine Antwort gefunden habe.
Ich nutze Mobile Odin und Super SU pro. Das ist sehr angenehm und ich hatte bisher keine Probleme damit.
Jetzt lese ich öfter das Leute Probleme nach dem Flash haben.
Meine Frage: Ist es ratsam den Root und Mobile Odin von zeit zu zeit zu deinstallieren?
Mit von Zeit zu Zeit meine ich nach dem Flash von mehreren unterschiedlichen Roms.
Der Gedanke dahinter, Bei jedem Fullwipe werden ja die Datenreste beseitigt und mann hat ein Frisches System, Root und Mobile Odin bleiben aber erhalten. Können sich da nicht auch Datenreste absetzen? Oder bin ich auf dem Holzweg mit meinen Gedankenspielen?
Würde mich über einige Meinungen von Erfahrenen Usern freuen.

Andreas
 
du bist auf dem Holzweg.
root entsteht durch einen modifizierten Kernel. Dieser liegt separat auf einer eigenen Partition, nichts lagert sich da ab... Apps wie SU steuern nur den Root-Zugriff anderer Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo!

Wie flashe ich mit Mobile Odin einen Battery Mod?
Unter OTA/Update ZIP und dann auf Flash Firmware?
Oder muss man das anders machen?
 
Wenn das ne Zip ist flasht man sie normalerweise über CWM.

Einfach install from SDcart wählen installieren und fertig.
 
Habe aber kein cwm drauf. Habe diesen Autoroot. Wo bekommt man cwm her?
 
Hier: CF-Root Download
Downloaden und via Mobile Odin flashen. Dann hast du die Recovery drauf.
 
Habe aber schon Autoroot drauf. Gibt es nicht nur CWM einzeln?
 
Gehe einfach auf "Open file" und wähle den Mod aus.
Anschließend auf "Start flashing".
 
Ok. Enable EverRoot, Inject Superuser und Inject Mobile ODIN Häckchen an?
Vipe Dalvik cache?
 

Ähnliche Themen

S
  • SmartyOma
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
3.624
Gabberlein
G
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Oebbler
Oebbler
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten