App Updates abstellen

UrmelXXL

UrmelXXL

Neues Mitglied
6
Hi,
meine Funke wird nicht so oft eingeschaltet und immer dann wenn ich sie mal aktiviere dann werden erst eine Menge Aktualisierungen von div. Google-Apps runtergeladen und ich muss gefühlt "ewig" warten bis ich sie benutzen kann. Und daher möchte ich gern wissen, wo ich die Aktualisierungen bei meinem Googlekonto abstellen kann.
Danke für eure Hilfe.
Urmel
 
im playstore bei der jeweiligen app oben rechts den Haken bei automatisch updaten rausmachen
 
Hi Spinatlasagne,
Dank sei dir für deine Antwort, ich habe es mal versucht und hoffe dass "jetzt a Ruh ist".
Urmel
 

Ähnliche Themen

Legend157
Antworten
1
Aufrufe
632
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
455
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten