App verschwunden / Neuinstallation nicht möglich

Filo

Filo

Erfahrenes Mitglied
78
Moin Moin,

ich vermisse eine App... das Symbol ist auf dem Homescreen noch vorhanden, funktioniert aber nicht. Auch im Appdrawer ist sie weg.

Eine Neuinstallation aus dem Market schlägt fehl mit "inkompatibles Update" - somit "denkt" Android wohl, die App wäre noch da.

System: Moto Milestone 2
Mod: CyanogenMod7, Android 2.3.7

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Reste dieser Anwendung komplett löschen und eine Neuinstallation dieser hinbekommen kann?

Danke im Voraus - bin grad ratlos...

Grüße,
Martin!

EDIT: Hat sich erledigt :) Die App war unter den Einstellungen deinstallierbar, so ging die Installation wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
5
Aufrufe
715
584504
5
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten