1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Filo, 05.01.2012 #1
    Filo

    Filo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin,

    ich vermisse eine App... das Symbol ist auf dem Homescreen noch vorhanden, funktioniert aber nicht. Auch im Appdrawer ist sie weg.

    Eine Neuinstallation aus dem Market schlägt fehl mit "inkompatibles Update" - somit "denkt" Android wohl, die App wäre noch da.

    System: Moto Milestone 2
    Mod: CyanogenMod7, Android 2.3.7

    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Reste dieser Anwendung komplett löschen und eine Neuinstallation dieser hinbekommen kann?

    Danke im Voraus - bin grad ratlos...

    Grüße,
    Martin!

    EDIT: Hat sich erledigt :) Die App war unter den Einstellungen deinstallierbar, so ging die Installation wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Entsperren des Telefons nicht möglich (S6) Android Allgemein 12.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
(Suche) apk der otelo app Android Allgemein 24.04.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 24.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. app verschwunden neuinstallation nicht möglich

Du betrachtest das Thema "App verschwunden / Neuinstallation nicht möglich" im Forum "Android Allgemein",