App von Englisch auf Deutsch umstellen?

V

viridis

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab leider bei der Suchfunktion nichts gefunden, weiss auch nicht ob ich es hier ins richtige Thema geschrieben habe...

Hab folgendes Problem:
Hab mir das Akupressur App im Market gekauft. Bei der Beschreibung stand dass es auch eine Deutschfunktion habe, Original ist es Englisch. Wo kann ich das umstellen? Geht das überhaupt. Möchte gerne die Sprache von Englsich auf Deutsch wechseln.
Muss ich das beim App selber machen oder bei den Telefoneinstellungen?

Sorry, hab erst seit kurzem ein Smartphone...

Edit: HTC Wildfire

Danke :thumbsup:

Gruss viridis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,müsstest du in der app einstellen können wenn es deutsch unterstützt.
 
Hallo

Hmmm....also wenn ich die App aufmache oder wie meinst du das?
Kann da eben nichts einstellen, ist einfach Englsich.
Beim Market stand es unterstütze auch Deutsch, sieht demnach nicht so aus.
 
Hast du mal die Menütaste ausprobiert? Manchmal sind die Einstellungen in Apps sehr versteckt... :winki:

Steht aber wirklich so in den Neuerungen - wobei das Deutsch in der Beschreibung mehr als holprig ist. Ggf. mal den Entwickler anschreiben.
 
Hallo

Das mit dem Menü geht leider auch nicht.
Hab dem Entwickler schon geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet.
Naja, hab ihm auf Deutsch geschrieben...Ich probiers mal auf Englisch...

Aber Danke trotzdem:biggrin:
 
Wenn die App auf die Telefoneinstellung reagiert, reicht es ja, wenn ich bei "Sprache und Tastatur" auf Deutsch(Schweiz) umstelle, oder muss ich da sonst noch was umstellen?

Gruss Viridis
 
Hallo

der Entwickler stellt nächste Woche ein Update zur Verfügung, wo man die Sprache im App selber umstellen kann. :D

Gruss und danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
342
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten