[App-Vorstellung] OGame RSS Reader

surtic

surtic

Erfahrenes Mitglied
19
Guten Tag Zusammen,

Um mich mit der Programmierung von App's für Android auseinander zu setzen habe ich begonnen einen Neewsfeed Reader für OGame zu Programmieren. Zurzeit ist dies noch am anfangs Stadium und ich hoffe durch eure Vorschläge und Ideen es erweitern und verbessern zu können.

Die App läuft unter Android 2.3.3 zurzeit habe ich nicht vor Versionen darunter zu unterstützen.

Da ich noch kein Logo usw. habe wurde es noch nicht im Market reingestellt dies soll aber dann auch noch gesehen so in eins zwei Wochen.

Also auf auf Ihr OGame zokker :) hoffe das sich da ein paar finden werden.

Funktionen:
  • einfaches anzeigen des persönlichen Neewsfeed

Geplante Funktionen:
  • Layout-Verbesserungen
  • verschiedene Benachrichtigungen mit Ton / Vibration über Ereignisse
  • Mehrsprachigkeit
  • anzeigen des Neewsfeed von mehreren Accounts
  • Widgets

Changelog:

0.1
  • erster Releas

Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benachrichtigungen mit Ton fuer Ereignisse ist nicht erlaubt, glaube ich ;)
 
@Jangrie: Wie meinst du das? Du meinst das es von OGame her nicht erlaubt ist?
 
Ja! So etwas ist ein riesen Vorteil anderen Spielern gegenueber und deshalb nicht erlaubt..Mach dich mal im Forum schlau, dort gibts einige Beitraeg dazu!
 
@Jangrie: Ich kenne mich schon damit aus :) App wird auch Offiziell überprüft. Und die Regel mit dem Ton kann meiner Meinung hier nicht greifen, da alle Infos die ich kriege nicht in Echtzeit sind (da über RSS).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
5
  • 544323
Antworten
11
Aufrufe
1.053
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten