App vorstellung: Padfone Launcher Switcher

Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Ich möchte euch fix eine App vorstellen die durch zufall im Store fand. Sie ist speziell fürs Padfone gedacht deshalb auch die gezielte vorstellung.

Padfone Launcher Switcher

Mit dieser App ist es sehr einfach unterschiedliche Launcher für sein Phone und die Station zu definieren.
Sie ist ideal wenn man wie ich 2 Launcher verwendet. Auf dem Phone Nova/Apex und in der Station den ADWLauncher EX.
Zuvor übernahm bei mir Tasker den Job allerdings bedeutet dies natürlich immer das der aktive Launcher gekillt wird damit ein neuer Standart definiert werden konnte.
Mit Hilfe dieser App geht dies nun ohne Fehler meldungen und ständigen Standart Launcher auswahl.
Ich verwende sie selber erst seit heute allerdings bin ich bis jetzt absolut zufrieden.



Unten zu finden ist das auswahl Fenster in der App. Sehr übersichtlich und man findet wirklich nur die punkte die man benötigt ohne das diese noch einmal erklärt werden müßten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-19-16-12-36.jpg
    Screenshot_2012-11-19-16-12-36.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012 und marc132

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.008
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.839
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.402
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten