App Vorstellung

V

Volnatabu

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich möchte euch hier mal kurz auf eine App hinweisen die ich gefunden habe, und die ich sehr interessant in der Idee finde. Vom Design her ist sie sicherlich noch ausbaufähig und auch noch nicht zu 100% ausgereift, aber die IDee ist echt interessant. Werde sie auch weiterhin beobachten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=incentivelabs.gpsnote
 
Es wurde gerade ein Update für die App veröffentlicht. Es gibt ein neues Design und eine neue Funktion welche es jetzt zulässt dass man durch einen Longpress auf der Map an jeder stelle eine Notiz erstellen kann.
 
Danke. Die App behalte ich als Idee mal im Hinterkopf.
Aber der Datenschutzfreak wird hier wohl nicht glücklich.
 
BTW: Evernote kann zu einer Notiz ebenfalls den Standort speichern
 
Eine neue Version der App ist online mit einem Haufen neuer Features und Funktionen wie:

- Sharing mit Freunden
- Kategorien
- Suchen
und viele mehr

Einfach hier klicken und selber schauen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=incentivelabs.gpsnote


Bzgl Datenschutz:
Alle Daten werden solange nur auf dem Handy gespeichert bis man sharing drückt. Entwickler hat keinerlei Interesse daran irgendwelche Daten von den Nutzern zu speichern oder irgendwo hochzuladen. Optionen wie die Cloud zum syncen zwischen verschiedenen Geräten will er eben aus Datenschutzgründen nicht. Er legt persönlichen Wert darauf, dass alles nur auf dem einen Gerät bleibt.

Bzgl Evernote
Klar kann Evernote auch die GPS Koordinaten speichern, nur ist es eine Frage was im Vordergrund steht. Bei dieser App steht aber GoogleMaps im Vordergrund auf der die Notizen dargestellt werden. Eben GEO-Notizen. Ne Einkaufsliste wird sich damit schwer machen realisieren lassen, das kann Evernote definitiv besser
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
118
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten