app, welche nehmen ?

P

pimpelchef

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hatte vorher ein desire mit s-off

jetzt das one-x

weiß noch nicht ob ich es roote da es mir zurzeit noch nicht sicher ist das es auch klappt. finde keine klare line wie man es am besten rootet.

jetzt zur app , beim desire konnte man von oben nach unten auf dem bildschirm ziehen ,dann öffnetet sich ein fenster mit wlan,mobile,taschenlampe
u.s.w.
kann man das auch so installieren oder gibs das nur mit root und wie heißt es ??

pimpelchef
 
Hi, ich glaub du meinst die Favoriten? Die ist ohnehin am Handy.

Wir haben hier im Forum auf der Hauptseite unter APPS zufinden, eine eigene Rubrik - vielleicht wirst dort eher fündig.

Ansonsten kann ich dir die berühmte und beliebte APP Nr.1 unserer User anbieten - mit der kannst dich in jeden Thread einbringen:

Untitled-1.jpg
 
Ich glaube er meint die Status-Bar, wenn er die runterzieht möchte er WLAN, Bluetooth,... einschalten können
 
Im Store gibts ne App die heißt "Notification Toggle", funktioniert auch ohne Root.
 
  • Danke
Reaktionen: pimpelchef
Widgetsoid wurde auch gehen :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
465
ruesti
R
H
Antworten
5
Aufrufe
273
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
168
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten