[APP] Welches Netz? Rufnummern zu Handynetz zuordnen

Super, geht wieder.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wahnsinn! :) Und vor allem wie schnell das ging ;-)
Wäre echt schade gewesen, wenn das nicht mehr gegangen wäre, weil die App und der Dienst sind echt klasse. Perfekt vor allem mit Tarifen wie o2 Blue usw.
Dann peppen wir doch gleich mal deine Bewertungen im Market wieder ein wenig auf, das ist das mindeste was man tun kann wenn du dich so eifrig dahintergeklemmt hast um das wieder zum laufen zu bringen :)
 
Cool, danke!
 
Hallo alibi

ich habe seit einigen Wochen Welches Netz? (Vollversion) auf meinen HTC Desire HD. Super App!:thumbsup:
Allerdings habe ich seitdem ein Problem. Keine Ahnung ob ich der Erste bin.
Es kommt immer wieder zu der Situation, dass mein DHD das Panel nicht abschaltet. Es wird zwar nach 30 sek dunkler, aber es geht dann nach weiteren 10 sek nicht aus.:sad:
Wenn ich dann über den Task Manager Welches Netz? beende ist alles wieder gut.
Eine Ahnung was da schief läuft?

Konfiguration
HTC Desire HD
Android 2.2
Kernel 2.6.32.21-gf3f553d
Build 1.38.207.1 CL278606
 
Hallo horseman,

leider gerade keine Ahnung, da ich keinen Wake-Lock in der App setze. Es läuft zwar ein Hintergrundprozess durch, aber der sollte das Handy nicht wach halten. Vielleicht können noch andere Desire HD Besitzer was dazu schreiben?

Viele Grüße

Andreas
 
Hallo die App "Welches Netz" ist echt super und ist sehr hilfreich.

Leider ist mir aufgefallen, dass Maxxim falsch erkannt wird und zwar läuft maxxim mittlerweile über das O2 Netz, in meinen Kontakten wird jedoch D1 angezeigt.

Kann ich das irgendwie manuell verändern?


Vielen Dank & viele Grüße,
bnA
 
Moin,
schick dem Entwickler ne PN, der ist aber auch öfter hier;
ist der User "alibi"
 
Hallo bnA,

die Änderung zu o2 betrifft afaik nur Neukunden (seit Oktober 2010)? Bestandskunden sollten weiterhin im D1-Netz sein. Kannst du mir per PN vielleicht eine betroffene Nummer zukommen lassen?

Viele Grüße

Andreas
 
Hi!
Ich benutze "Welches Netz? Pro" nun schon seit mindestens einem 3/4 Jahr. Ich war bisher immer sehr zufrieden und gerade die Anzeige kurz vor einem Anruf, in welches Netz dieser geht war sehr praktisch. Nur leider funktioniert diese bei mir seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Egal was ich in den Einstellungen ändere ich bekomme weder den hinweis in der Statusleiste noch ein popup zu sehen. Eventuell liegt das an meinem Rom, welches ich installiert habe (MIUI), doch bezweifel ich das, da es vorher auch damit funktioniert hatte.
Hat irgendwer diesselben Probleme? Irgendeinen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte?
Über Hilfe wäre ich sehr froh, da ich diese Funktion der App doch sehr vermisse!

LG

Korbi
 
Hallo Korbi,

hast du die App schon mal neu installiert? Klingt so als ob die Receiver nicht mehr richtig registriert sind. Meld dich ansonsten bei mir per Mail oder PM - bekommen das schon gelöst.

Viele Grüße
Andreas
 
alibi schrieb:
Hallo Korbi,

hast du die App schon mal neu installiert? Klingt so als ob die Receiver nicht mehr richtig registriert sind. Meld dich ansonsten bei mir per Mail oder PM - bekommen das schon gelöst.

Viele Grüße
Andreas
Danke für die rasche Antwort!
Gerade eben hab ich die App erneut neuinstalliert - Problem besteht immer noch.
Hatte anfangs die neue Lizenz abfrage in Verdacht, aber nun nach der Neuinstallation habe ich mich nochmal exakt an deine Anleitung gehalten und es klappt alles wie beschrieben.
An der Lizenz kanns also nicht liegen.
Der Hinweis vor/beim Anruf wird nach wie vor nicht eingeblendet...
Schicke dir das ganze auch nochmal per PN.

LG

Korbi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten