App/Widget " text label " gesucht (von Vodafone Smart Tab 3)

DerVolker

DerVolker

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen!

Ich habe mir von meinem Vodafone Smart Tab 3 die App / das Widget
"text label"
gelöscht.

Leider scheint es im Internet bzw. bei Google-Play keine Möglichkeit zu geben, dieses Widget neu herunter zu landen und zu installieren.

Aber vielleicht hat jemand hier die Möglichkeit mir die apk-Datei von seinem Tablet per Mail oder PN zuzusenden??

Das wäre prima, die evtuelle Wiederherstellung durch eine Werksreset ist doch mit ein wenig viel Mühe verbunden.
Bis dann alles wieder so installiert und eingerichte ist wie vorher.... da vergehen wohl einige Stunden...

Retten würde mich eine Download-Adresse oder ne apk-Datei an mich.

Dankeschön schon jetzt wenn sich jemand die Mühe bzgl. der Zusendung machen könnte.

Liebe Grüße!
Volker
 
Mal in dem Forum zu deinem Tablet gefragt?
Ansonsten: Was macht dieses "Text label" denn? Vielleicht gibt es ja eine Alternative.
 
"Text Label" blendet(e) auf den einzelne Tab-Seiten die Möglichkeit eines Schriftzug´s ein. Quasi, auf diesem Weg der Seite eine "Überschrift" zu geben.
Sah ganz nett aus...
 
Ja, aber "Minimalistic Text" ist deutlich umfangreicher und konfigurierbarer.
Im Vergleich zu "Text Label" wäre die Verwendung, wenn ich nur meinen (!!) Einsatzzweck betrachte, wie mit Kannonen auf Spatzen zu schießen! :) :)

....es wäre allerdings ne Alterntive!
Ich suche aber noch weiter, irgendwo und irgendwann werd ich wohl ne text_label.apk finden! ;-)

Suche also weiterhin noch Tipps und Hinweise! :)

Volker
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.569
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
693
DBan
D
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten