App. Widgetsoid2.x

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Ich habe bei den Screenshots gesehen, das man eine Art Energiesteuerung in die Benachrichtigungsleiste stellen kann mit Widgetsoid2.x.

Ich habe dies auch gemacht (mit Einstellungen: Unsichtbar und Benachrichtigung).

Jedoch habe ich zwei Probleme.

Bei mir wird es in der Benachrichtigungsleiste immer als sehr schwaches grau angezeigt, sodass man es kaum sieht - egal welche Farbe ich als Hintergrund einstelle. Was mach ich da falsch?

Wenn ich dann auf eins drauf klicke erscheint erst eine Art Popup mit der ganzen Energiesteuerung wo ich erst da nochmal drücken muss damit sich was ändert. kann man das so einstellen, das die Funktion gleich ausgeführt wird?

Danke für Eure Hilfe!
 
Du kannst die Farben in der Widgetsoid App einstellen. Ich kann dir grad nicht genau sagen wie die Einstellung heißt da mein Nexy weg ist. Aber es ist glaube ich der 2te Eintrag von links (ich glaub Erweitert heißt der) wenn du in der App bist. ;) Dort kannst du dann deinen "eigenen Stil" mit Farben usw. einstellen.
Das mit dem Popup ist normal. Ich denke mehr ist ohne Root einfach nicht drin, wobei mich das nicht wirklich gestört hat.
 
hatte auch probleme, die farben zu ändern!
Hintergrund änderte sich nicht.., habe dann einfach die anderen farben entsprechend angepasst, also logofarben und schriftfarben auf schwarz gesetzt, so ists wieder super zu erkennen!
 

Ähnliche Themen

D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.748
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.964
tneubert193
T
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.490
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten