App wie counter

D

dellphone

Neues Mitglied
3
Hi,

Gibt es eine app die z.b. meine nutzung countet.d.h. Nach dem motto:

Mit einer akkuladung haben sie 3std wifi gesurft,20min musik,1 std movie.

Falls einer so eine app hat bitte posten.

Mfg
 
- Data counter widget
- DroidStats
- 3G Watchdog
- Traffic Counter Extended
- Plan Monitor Widget
- NetCounter
- Call Meter NG
- NetMeter
- NetSentry
- Stats Free
- Phonalyzr
 
Gegenfrage:

Die Informationen unter
Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch -> jeden einzeln aufgeführten Verbraucher anklicken
hast du entdeckt, aber sie genügen dir nicht. Richtig?
 
@Androgirl, danke sind nette apps dabei aber die counten nur in mb und nicht wie lang ich pro akkuladung surfen bzw musik hören kann.

@Timo auch dir danke ich aber unter akkuvernrauch sind die zeitlichen angaben darauf bezogen wie lange z.b. wlan an ist und nicht wie lang ich gesurft habe.

Ich will halt mal messen,in stunden,wie lang man surfen bzw. musik oder filme man schauen kann pro akkuladung.Einmal mit dem original akku und einmal mit dem mugen.Ich hatte ja bei einem anderen thread gefühlte angaben gemacht.Gemessene wären besser.Daher die frage.
 
OK, das taugt so nichts. Ich hatte mich täuschen lassen, weil mein Browser gelistet war (siehe Bild), jedoch erscheinen die anderen Apps nicht.

Mit meiner Lieblingsüberwachungsapp SystemPanel kommt man auch nicht in deinem Sinn weiter.

Unter Battery Monitor findet man einfach zu viele im Market...
 

Anhänge

  • picsay.jpg
    picsay.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

M
  • meier312
Antworten
5
Aufrufe
1.560
leonidas
L
H
  • hancomp
Antworten
0
Aufrufe
817
hancomp
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.944
AlexMuc
A
Zurück
Oben Unten