App wie Fotobuch zum Umblättern

T

Toga36

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier u. habe ein 10 Zoll Tablet. Ich suche vergebens eine App zum Foto betrachten, wie ein Fotobuch wo man die einzelnen Fotos umblättern kann. Beim Ipad im Laden habe ich sowas schon gesehen aber bei Android habe ich schon einige Appsausprobiert aber es war solches nicht dabei. Momentan benutze ich Quickpic. Vielleicht kennt jemand eine App zum Umblättern.
 
Weiß denn niemand ob es so eine App für Android gibt ??
 
Ich grab' das mal wieder aus, da ich ebenfalls so etwas suche.
Vielleicht gibt's inzwischen was.
Grüße Barney
 
öhm, das reine "umblättern" durch Wischen funktioniert doch auch mit der nativen Galerie?
Was suchst du genau? Den visuellen Umblättereffekt?
 
Eigentlich suche ich so etwas wie ein Fotobuch, bei dem man Bilder zusammenstellen und das Ganze dann auf dem Tablet ansehen kann.
Grüße Barney
 
"Fotobuch" findet fast nur Apps zur Vorbereitung zum Druck.
Aber unter "Collage" gibt es eher was, das dem Gesuchten nahe kommt.
Ich hatte so 'ne App mal auf einem iPad gesehen
Danke Barney
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
153
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten