APP wiederholen

P

Polo1974

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz
Habe ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter.
Mein S2 ist drei Tage alt, habe gestern die neueste FW drauf gemacht und musste feststellen das mir eine APP fehlt die ich am ersten Tag installiert habe.Gehe ich aber über PC auf Market wir es als Installiert angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich diese wieder auf mein S2 drauf bekomme.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Möglichkeit 1:

Es war keine App, sondern ein WIDGET.

- Leere Stelle auf dem Display ca. 1 Sek. antippen, dann im Popup WIDGET anklicken und schauen, ob Dus findest...

Möglichkeit 2:

Geh auf Deinem Handy in den MARKET und suche unter "Meine Apps".
Beim offenen Market dann den LINKEN Softkey drücken, wenn der Market geladen ist.

Hoffe, das nützt Dir was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

crumbs
Antworten
5
Aufrufe
4.969
triumph61
triumph61
mexpower
Antworten
33
Aufrufe
37.922
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten