App wird immer wieder runtergeladen

02cb9b4c-e29e-a537.jpg

So sieht mein market derzeit aus:
02cb9b4c-e2e1-6c0e.jpg


Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
Zwei Launcher? :D

Also jede App, die du herunterladen willst, endet in einer Endlosschleife. Ich habe gerade das hier bei unseren Kollegen auf AndroidPIT gefunden, vllt hilft das.

mfg Marcel
 
Nabends,

ich schätze, daß es wegen der Drosselung zu timeout-Fehlern kommt. Mal per WLAN versucht?


Grüße
idephili
 
Richtig, das wird im Thread auch genannt. Dir bleibt also vllt nichts anderes übrig, als die App erst im WLAN herunterzuladen oder wenn du wieder 200 MB verballern darfst.
 
Ho,
bin im Urlaub, daher is leider nixx mit wlan deswegen auch der hohe datenverbrauch ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten