[App] Zattoo Live TV

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Die App ist jetzt im Market als Beta-Version verfügbar!

Auf meinem Hannspad mit GtabCombOver läuft es nicht. Früher oder später ernte ich einen FC. Bis zur Registrierung bin ich gar nicht gekommen... Auf dem Nexus S läuft es mit leichten Rucklern.

Wie siehts bei euch aus? Vielleicht kann mal jemand mit ner GB-ROM testen?!

TV auf dem Hannspad wäre schon sehr schön... :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hier auf FB10e ebenfalls Fc. Schade.
 
Hier habe ich noch was interessantes VIRTUALSAT.

Konnte es vor einigen Monaten mal testen, da war es noch für 3 Tage kostenlos. Aber jetzt ist es leider kostenpflichtig.
Auf dem Notebook lief es damals richtig gut. Auf dem Hannspad leider nicht so.
Aber glaube die haben eine neue App für Android raus gebracht!

Vielleicht kannst du es ja mal testen und berichten wie es läuft.
 
ich nutze VSAT und kann nur sagen unter GTOverComb (aktuell installiert :p) und auch unter FB10easy läuft das App super, die Verbindung steht gut, Bild und Ton sind okay.

Aber ich sollt wohl auch erwähnen, dass das Bild leicht "unscharf" wirkt alleim aus dem Grund da es gestreckt wird, immerhin ist das App auf ein Smartphone ausgelegt .. nicht direkt für ein Tab. Daher ist die Auflösung des Streams ziemlich klein gehalten.
 
Bei mir läuft gotv live wie Ne eins. Is kostenlos und es gibt fast alle sender


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir unter FB 10 easy auch FC. Ihr könnt es aber mal über den Browser versuchen. zattoo.com sollte eigentlich funktionieren, wenn der User-Agent auf Desktop steht.
 
dieses TVGo hab ich Gestern ausprobiert, hat zwar ein besseres Bild und Ton als VSat aber es ist sehr unstabil und neigt sehr schnell dazu abzubrechen.
 
Hmm... Mit dem neuen Update bekomme ich nun keine FC's mehr, aber der Stream startet trotzdem nicht. Abwarten! :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Gotv startet den Stream leider nicht. FB 10

Hannspeter via tapatalk
 
Die App ist jetzt im Market als Beta-Version verfügbar!

Auf meinem Hannspad mit GtabCombOver läuft es nicht. Früher oder später ernte ich einen FC. Bis zur Registrierung bin ich gar nicht gekommen... Auf dem Nexus S läuft es mit leichten Rucklern.

Wie siehts bei euch aus? Vielleicht kann mal jemand mit ner GB-ROM testen?!

TV auf dem Hannspad wäre schon sehr schön... :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Also bei mir läuft Zatoo.
Als Rom benutze ich ICS Alpha5.
Ich musste die App zwar mindestens 20x starten aber jetzt funktionierts super gut

gesendet vom hannspad mit ICS Alpha5
 
In der Tat!
Hab auch erst mal 10 FC's kassiert und auf einmal ging es!
Sogar der experimentelle Videomodus funktioniert (allerdings wird das 16:9 auf 4:3 gestaucht... Aber das passiert mit meinem Nexus auch. Hat jemand eine Lösung dafür?)

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
 
Also der experimentelle Videomodus läuft bei mir mit dem vplayer einwandfrei!
16:9 sowie auch 4:3. :thumbsup:
 
Wie wechselst du denn zwischen den Formaten?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Äh, warum sollte ich dies tun?
Das Format ist bei mir immer korrekt...
 
Ich dachte man muss da nochwas umstellen... bei mir wird nämlich alles im 4:3 Format dargestellt und Programme im 16:9 Format wirken dadurch etwas... sagen wir mal: gestaucht... :blink:
 
wie sieht es mit den privaten aus? ich dachte man brauch da immer einen schweitzer proxy? egal welche app man nimmt...
 
ich finde zattoo im market nicht, warum?

ics alpha 5
 
Elting schrieb:
Ich dachte man muss da nochwas umstellen... bei mir wird nämlich alles im 4:3 Format dargestellt und Programme im 16:9 Format wirken dadurch etwas... sagen wir mal: gestaucht... :blink:

Also bei mir ist 16:9 = 16:9 und 4:3 = 4:3! Habe auch nur den vplayer getestet, da ich den auch zum streamen von meiner Dreambox nutze...
 
Super! Danke für den Tipp mit dem vplayer! Bei mir hat sich nämlich immer nur der Stock Videoplayer geöffnet und der hat eben alles nur in 4:3 dargestellt!
Komisch nur, dass sich der Stream nicht auch über den Moboplayer öffnen lässt... Egal! :love:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • marcero
Antworten
1
Aufrufe
2.559
4dro1d
4dro1d
Elting
  • Elting
Antworten
17
Aufrufe
4.174
marc---O
marc---O
ELexONE
  • ELexONE
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten