App zerlegen?

F

fuexli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Gibt es ein Programm, mit welchem man ein App entcoden kann, oder wie das heisst in der IT Sprache. Also ich möchte sehen können, wie ein bestehendes App geschrieben wurde. Dabei handelt es sich um ein simples App, ähnlich wie "Wer wird Millionär". Gibt es so etwas?


Danke im Voraus für eure Antworten.

Grüsse
fuexli
 
apktool
Logischweise gehen jedoch beim Kompilieren Informationen über den Quelltext verloren.
 
ok muss ich mal ausprobieren. noch eine andere frage, gibt es ein Programm, das aus einer Powerpoint datei, ein App erstellen kann?
das wäre perfekt, um meine App idee umsetzen zu können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
132
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
780
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten