App zu gross ! Fehlermeldung

M

mike101

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab auf meinem Space das BRR 233 v.9
Leider kann ich keine großen Apps laden, da dann die Fehlermeldung kommt, dass zuwenig Speicherplatz vorhanden ist.
Das Problem ist wohl im Internet hinlänglich bekannt und auch schon diskutiert worden. Ich hab deswegen auch den alten Market mal installiert, aber auch hier bricht der Download ab.

Kann jemand helfen ?
 
Hallo Mike,

Du musst schon etwas mehr Informationen mitgeben.
Hast Du eine SD-Karte eingesteckt?
Hast Du die Apps auf die SD-Karte ausgelagert?
Wieviel Platz ist noch auf SD-Karte/SD-Karte2?
Nutzt Du Link2SD?
Telefonspeicher 'leer' geräumt?
Wie groß ist groß - hast Du mal ein oder zwei Beispiele?
 
Mmmhhhh warum fragst du dann hier ?
Wenn dir jemand helfen will und genauere Angaben braucht postest du links zu völlig anderen Geräten. Das ist nicht wirklich zielführend ...
 
da der space ja nur einen sehr geringen hauptspeicher hat, wird der wohl voll sein. schau mal in den einstellungen wo die apps gespeichert werden. link2sd ist auch eine möglichkeit.
 
geh mal auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten, und jetzt schaust du mal ganz unten am Bildrand was Links und Rechts bei Belegten und Freien Speicher Steht.
Und das sagst du uns dann mal
 
Unter "Einstellungen/Anwendungen/Bevorzugter Installationspfad" lassen sich Apps gleich auf die interne SD Karte installieren. Mit 4GB sollte die auch ausreichend sein.
 

Ähnliche Themen

N
  • nord80
Antworten
1
Aufrufe
1.115
kaputnik33
kaputnik33
Robin Fischer
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Robin Fischer
Robin Fischer
D
Antworten
1
Aufrufe
1.373
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten