Suche App zu sperren ganzer Rufnummernblöcke

R

RudolfTheR

Neues Mitglied
7
Hallo,

kennt jemand zufällig eine App wo man ganze Rufnummernblöcke sperren kann? Folgendes Problem ich bekomm seit gut einem Monat ständig Anrufe von einer 0800er Nummer. Hab ca. 25 davon gesperrt. Es ändern sich bei denen immer die letzten 3 Nummern. Kaum ist die eine gesperrt, rufen die mit der nächsten an.
Bin auch schon 2 mal rangegangen und hab den gesagt das die das bitte zu unterlassen haben und meine Nummer doch bitte aus dem System nehmen sollen, bringt aber leider nichts.

Habt ihr eine Idee, außer jede Nummer einzeln zu sperren?
 
So aus dem Bauch heraus müsste man doch ne Phone.apk umschreiben können welche das kann.
 
Mit Tasker kann man das machen, dort kannst du angeben das die Nummer 0800 XXXX* automatisch abgelehnt wird mit einem
festgelegten Regel
 
Ja genau, man kann damit aber noch wesentlich mehr machen, das ist eine Automatisierungsapp
Du könntest zudem sogar alle Nummern speichern und irgendwo melden, das geht ganz einfach mit
damit.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten