App zum älter machen?

B

Black38

Gast
Hey,

als ich damals das dhd hatte, hatte ich ein App drauf. Mit dem App konnte man eine Person alt aussehen lassen oder auch jünger...habe alle Apps im Bereich Fotografie überprüft aber irgendwie es nicht finden können.

Eventuell kann mir jemand helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Black

schau mal:
hier
oder hier
und da

mehr hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber vielleicht ist ja die richtige App dabei :)

Gruß B.D.1
 
jo, es war HourFace..korrekt vielen dank
 
Black38 schrieb:
jo, es war HourFace..korrekt vielen dank

... da will sich doch jemand älter machen um in die Disco reinzukommen. :D :flapper:
 
Black38 schrieb:
jo, es war HourFace..korrekt vielen dank

Schön..dann passts ja, wenn die Richtige dabei war :) ich freu mich
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten